Heute

Termine

09.03.2018: Gespräch über Innere Sicherheit - Staatskanzlei Düsseldorf

24.04.2018: 18:30 - 21:00 Sitzung AK Innen CDU NRW - Düsseldorf

25.04.2018: Delegiertentag 70 Jahre GdP NRW - Düsseldorf

27.04.2018: 10:00 - 15:00 Coaching Makrim RUB - FHöV Duisburg

Links

Zugriffe

Aha, geht doch...

Wie die Aachener Nachrichten heute berichten, sind beide Männer, die direkt nach der Tat festgenommen und durch den Haftrichter wieder entlassen wurden, nunmehr erneut festgenommen worden. Der Haftrichter hat es sich aufgrund der Beschwerde der Staatsanwaltschaft Aachen anders überlegt und Haftbefehl erlassen.

Eine gute und richtige Entscheidung, allerdings mit dem "Gschmäckle", erst auf starken öffentlichen Druck reagiert zu haben. Zumindest entsteht der Eindruck in der Öffentlichkeit. Was wäre, wenn die Angelegenheit nicht so vehement in der Öffentlichkeit kritisiert worden wäre...

« Zurück Weiter »

Beitrag gefällt? Mit Freunden teilen...

Alle Beiträge zur Inneren Sicherheit

Die Zeiten werden nicht besser, Innere Sicherheit ist ein wichtiges Grundbedürfnis der Bürgerinnen und Bürger. Hierzu greife ich regelmäßig Themen auf, die für eine Beurteilung der Inneren Sicherheit von Bedeutung sein können.

Klick zur Übersicht aller Beiträge

Kontakt | Impressum