Heute

Termine

04.10.2017: AG Rechtskunde - Friedrich-Spee-Gymnasium

11.10.2017: AG Rechtskunde - Friedrich-Spee-Gymnasium

17.10.2017: CDU Netzwerk AK Innen - Landtag NRW

18.10.2017: AG Rechtskunde - Friedrich-Spee-Gymnasium

25.10.2017: AG Rechtskunde - Friedrich-Spee-Gymnasium

01.11.2017: AG Rechtskunde - Friedrich-Spee-Gymnasium

08.11.2017: AG Rechtskunde - Friedrich-Spee-Gymnasium

Links

Zugriffe

Aha, geht doch...

Wie die Aachener Nachrichten heute berichten, sind beide Männer, die direkt nach der Tat festgenommen und durch den Haftrichter wieder entlassen wurden, nunmehr erneut festgenommen worden. Der Haftrichter hat es sich aufgrund der Beschwerde der Staatsanwaltschaft Aachen anders überlegt und Haftbefehl erlassen.

Eine gute und richtige Entscheidung, allerdings mit dem "Gschmäckle", erst auf starken öffentlichen Druck reagiert zu haben. Zumindest entsteht der Eindruck in der Öffentlichkeit. Was wäre, wenn die Angelegenheit nicht so vehement in der Öffentlichkeit kritisiert worden wäre...

Beitrag gefällt? Mit Freunden teilen...

Volksbegehren in NRW - zurück zum Abitur nach 9 Jahren!

Info - Folgen des Turbo-Abiturs G8

Kontakt | Impressum