Homepage-Sicherheit

Termine

10.12.2019: AG Rechtskunde FSG Geldern

10.12.2019: CDU Netzwerk Öffentliche Sicherheit - Düsseldorf

14.01.2020: AG Rechtskunde FSG Geldern

28.01.2020: AG Rechtskunde FSG Geldern

11.02.2020: AG Rechtskunde FSG Geldern

Zugriffe

"Kriminalistisches Denken" - Verlag Kriminalistik - Heidelberg

"Kriminalistisches Denken" - Verlag Kriminalistik - Heidelberg

Wahlplakat - Landtagswahl 2017 in NRW

Wahlplakat - Landtagswahl 2017 in NRW

Deutsche Gesetze

Deutsche Gesetze

Aha, geht doch...

Wie die Aachener Nachrichten heute berichten, sind beide Männer, die direkt nach der Tat festgenommen und durch den Haftrichter wieder entlassen wurden, nunmehr erneut festgenommen worden. Der Haftrichter hat es sich aufgrund der Beschwerde der Staatsanwaltschaft Aachen anders überlegt und Haftbefehl erlassen.

Eine gute und richtige Entscheidung, allerdings mit dem "Gschmäckle", erst auf starken öffentlichen Druck reagiert zu haben. Zumindest entsteht der Eindruck in der Öffentlichkeit. Was wäre, wenn die Angelegenheit nicht so vehement in der Öffentlichkeit kritisiert worden wäre...

Die Website gefällt? Mit Freunden teilen...

Links

Kriminalistische und Kriminologische Fachliteratur - Handwerkszeug

Kriminalistische und Kriminologische Fachliteratur - Handwerkszeug

Rot-Grüne Sicherheitspolitik der letzten 25 Jahre...

Rot-Grüne Sicherheitspolitik der letzten 25 Jahre...

Salzburg 2019

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung